Pariser Sorbonne Studentin auf der Suche nach einer neuen charmanten WG ab September 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Coucou :)
Ich bin Lola, 20 Jahre alt, und auf der Suche nach einer neuen WG oder einem Studio in Paris (75).
Ich habe gerade mein erstes Jahr in Kunstgeschichte und Archäologie an der Panthéon Sorbonne beendet und bin nun auf der Suche nach einem neuen Dach über dem Kopf für den Studienbeginn im September.

Über mich: Ich bin zuverlässig, sehr ordentlich und liebe vor allem das WG-Leben - ich koche gerne für alle, veranstalte kleine apéros, besuche Ausstellungen und Arthouse-Kinos im quartier latin ...

Ich würde also am liebsten nicht nur ein neues Zuhause, sondern auch wieder tolle Mitbewohner finden 🙂

Meldet Euch gerne, falls Ihr etwas habt oder vielleicht jemanden kennt… Bis bald hoffentlich!
Bin über jeden Hinweis dankbar...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden