weiblich     Looking for a studio/flatshare - Studio oder WG für Studium in Paris gesucht

 

Christina F. (, 22) sucht WG-Zimmer in Paris (Rauche nicht).

Gesuch online: 13.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello everyone,


My name is Christina, I am 22 years old, from Austria and I am moving to Paris in mid/end August for my Master's degree at Sciences Po.

I have already gained numerous flatshare experiences in different constellations and in different countries (Poland, Austria, Germany) and would describe myself as very open, considerate and uncomplicated.

In my free time I like to be outdoors, meet up with friends or do sports (mostly running, swimming, hiking). I am also very fond of culture and like to go to museums, theaters or other cultural events, and my studies are also in this field. In my previous shared flats, I enjoyed spending time with my flatmates and am very open to all kinds of activities. I speak fluent German and English; French, Italian and Chinese at beginner level.


I look forward to your message!


Warmly,
Christina


--------


Hallo allerseits,


Ich bin Christina, 22 Jahre, komme aus Österreich und ziehe mit Mitte/Ende August für meinen Master an der Sciences Po nach Paris.

Ich habe bereits einiges an Wg Erfahrung in unterschiedlichen Konstellationen und in verschiedenen Ländern (Polen, Österreich, Deutschland) gesammelt und würde mich als sehr offen, rücksichtsvoll und unkompliziert bezeichnen.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden oder mache Sport (hauptsächlich laufen, schwimmen und wandern). Ich bin auch sehr kulturbegeistert und gehe gerne ins Museum, Theater oder zu sonstigen Kulturveranstaltungen, auch mein Studium ist in diesem Feld. In meinen vorigen WGs habe ich gerne mit meinen Mitbewohnern Zeit verbracht und bin sehr offen für jegliche Unternehmungen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Französisch, Italienisch und Chinesisch spreche ich auf Anfängerlevel.


Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Ganz liebe Grüße,
Christina


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: falls Platz ist meine Siebträgermaschine und ein E-Piano (man kann geräuschlos mit Kopfhörern spielen)

Hobbys

Sport: Joggen, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Volleyball, Orientierungslauf
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden