WG oder Studio in Paris ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Lisa, 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich ziehe im September spontan nach Paris und suche noch eine Unterkunft.

Ich würde mich als sehr offen und kreativ beschreiben. Ich bin auch sehr ordentlich und weiß wie man sich um eine Wohnung kümmert, weil ich mit 16 ausgezogen bin. Ich fotografiere Analog und Nähe gerne. In Paris nehme ich an einem 10-Monatigen Kurs für Wein teil. Da ich nur so 'kurz' in Paris bin, möchte ich die Zeit gerne nutzen um die Stadt, Kultur und die Menschen kennenzulernen, daher wär eine relativ Zentrale Wohnung von Vorteil.

Ich möchte gerne bei einer WG, wenn es geht nur Weibliche Mitbewohner haben. Würde mich aber im Notfall auch auf anderes einstellen. Da ich bisher nur in Mädchen WGs gewohnt habe und nur positive Erfahrungen gemacht habe, würde ich es gerne wieder so machen. Ich möchte nicht in einer Zwecks WG wohnen, da ich gerne viel Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringe.

Falls Ihr mir helfen könnt, wär ich sehr dankbar.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung! 🌞

Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden