Zum Hauptinhalt springen

Lichtdurchflutetes Einzimmeriglu in Traumlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Iglu ist komplett neu gebaut, Du wärst also der Ersteinzug und kannst ganz frei entscheiden, wie Du Dich einrichtest. Im Sommer ist es besonders hell. Bist du tierlieb und naturverbunden? Besonders reizvoll ist es im Sommer durch das liebkosende Gurru Gurru der Tauben geweckt zu werden. Wir kennen das Stauraumproblem vieler Studenten, die über kein Gefrierfach verfügen. Keine Sorge, das Problem hast du nicht, du wirst alles unterbingen, von der Tiefkühlpizza, über den gefrorenen Spinat, über Eiswürfel (für die nächste WG-Partaaayy *grinz*), über die nicen Tiefkühlshimps (zum Beispiel von Aldi), über Fischstäbchen, über Kuchen, den Mama dir gebacken hat und den du nicht gleich essen wolltest, über die Spaghetti, die du nach dem letzten Kochen (zum Beispiel mit deinen neuen UniversitätskommilitonenInnen) eingefroren hast, weil du so ein Sparfuchs bist, über Aufbackbrötchen, Brezeln, Brot, Croissants, über Eisbeutel, wenn dir mal was wehtut (zum Beispiel der Kopf, wenn du mit deinen UniversitätskommilitonInnen viel Bier, Wein, Schnaps, Cocktails, oder Prosecco getrunken hast), über Knoblaublauchbaguette, bis zu Eis am Stiel. Dank deines Extra Fresh Deluxxxx Frozenizer 243 Begehbaren Kühlschrankes (Walk in Fridge) bist du unter deinen FreundInnen immer der Einfrierking/Queen *fresh*.

Nebenkosten hast Du keine. Es ist nie zu warm, ausser vielleicht im Sommer.

Lage

Super Zentral. Traumlage. Echt C O O L !

WG-Leben

Ich Fiona (oder auch Fipsy, oder Fiffy, oder Iona, oder auch Ini, oder auch Fio, oderwie auch immer du mich nenne möchtest) hatte letztes Semester ein paar Probleme ein WG Zimmer zu finden. "Nicht so schlimm Fipsy, bauste einfach selber" dachte ich mir. Gesagt getan, stand mein kleines Iglu schon. Nun suche ich einen warmherzigen MitbewohnerIn, zum chillen und cool sein. In meiner Freizeit, fahre ich gerne Schlittschuh, Schlitten, Ski, Langlaufski, Snowboard, Poporutscher, gehe gerne Schneeschuhwandern und Eisklettern. Ich mach aber auch mal chillige Aktivitäten mit meinen UniversitätskommilitonInnen, wie etwas trinken gehen, zum Beispiel frozen Daiquiri, Slusheis mit Vodka. Tiere mag ich auch gerne, zum Beispiel Tauben. Ich freu mich auf dich *KISSES*


ab 311 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Booking* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden