Schönes sonniges WG-Zimmer im Heuwinkel zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 9472147

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Laminat, PVC


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,

ab dem 01.09 wird in unserer WG dieses Zimmer zur Zwischenmiete frei. Ich werde ab Herbst ein Auslandssemester absolvieren und suche deshalb eine Zwischenmieterin.

Alle Zimmer in der 3er WG verfügen über ein eigenes, begehbares Badezimmer mit Dusche und Waschbecken, weswegen es nie zu Streit um die Zeit im Badezimmer kommen kann ;)
Zusätzliches gibt es ein Gemeinschafts-WC und eine kleine super ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Ofen, kleinem Gefrierschrank und vielem mehr.
Wenn du dein Fahrrad mitbringen möchtest ist auch im 1.Stock Platz dafür.

Das Zimmer besitzt 2 große Fenster, sehr hohe Wände und ist seit letztem Herbst mit neuen Möbeln ausgestattet worden. Die Möbel auf den Bildern stehen alle zur Verfügung um deine Sachen zu verstauen. Die Kletterpflanze an dem Fenster bleibt in dem Zimmer und die Pflege (nur Gießen) dieser Pflanze ist eine Voraussetzung für den Zwischenmieterin.

Die Lage könnte nicht besser sein. Mitten in der Altstadt liegt die Wohnung sehr zentral in der Fußgängerzone, wo Restaurants, Bars, Cafés und andere Geschäfte vor der Haustüre anzutreffen sind.
Die Parkmöglichkeiten sind leider weniger erfreulich: Kurzfristig kannst du aber dein Auto unter der Schanzlbrücke parken oder dir einen kostenlosen Parkplatz etwas außerhalb der Altstadt suchen.

Zum ZOB sind es 7 min zu Fuß und an der Uni bist du in nur 10 min.
Lebensmittelgeschäfte, wie Edeka, Rewe oder Netto sind auch nur einen Steinwurf entfernt.
Carina, Andi und Ich (Sandra) pflegten ein stets harmonisches WG-Leben, wobei es des Öfteren zu stundenlangen Gesprächen in der Küche, Laufsessions oder entspannten Spaziergängen kam.
Die WG ist ordentlich, man nimmt Rücksicht aufeinander und die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich.

Leider verlässt ebenso mein Mitbewohner Andi Passau im September und Carina ist somit die Einzige, die in dieser WG bleibt.
Ein weiteres Highlight sind die Nachbarn rundherum im Gebäude und draußen der Innenhof. Wir verstehen uns alle gut und pflegen eine harmonische Beziehung zueinander. Gemeinsames Zusammensitzen, andere Aktivitäten oder die ein oder andere Hausparty sind immer mal wieder dabei.

Wenn du ein offener Mensch bist und auch gerne Zeit in und vor allem mit deiner WG verbringst freuen wir uns sehr, wenn du dich meldest und uns etwas über dich erzählst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!