Möbiliertes Zimmer in netter 3-er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5556180

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchenden,

da ich ein Semester im Ausland verbringe, wird mein sehr gemütliches Zimmer zur Zwischenmiete frei und wir suchen nun einen neuen Mitbewohner :)


Zum WG-Leben

Dein Mitbewohner wär Pauli (24) und noch einen ebenfalls neuen Mitbewohner, den wir auch noch suchen, da das dritte Zimmer ebenfalls frei wird. Ich studiere im 4. Semester Kuwi und werde dann eben im Ausland sein. Pauli, dein zukünftiger Mitbewohner, studiert im 8. Semester Jura, und wird dementsprechend viel Zeit mit seiner Examensvorbereitung verbringen (müssen).

Natürlich sind wir (ich schließe mich jetzt mal noch mit ein;)) beide leidenschaftliche Köche und lieben es über alles zu putzen!
So wie es sich halt für ein ordentliches Inserat gehört ;)
Spaß bei Seite, wir kochen in der Tat gerne und putzen auch wöchentlich einmal die gesamte Wohnung (haben aber auch keinen Putzfimmel).
Abseits vom Unistress verbringen wir gerne gemeinsame (gemütliche) Abende in unserem wunderbaren Wohnzimmer mit Freunden, gönnen uns ein Feierabendbier nach dem (manchmal) stressigen Uni Alltag ;-) oder machen von Zeit zu Zeit die Stadt unsicher!


Zur Lage:

Mit dem Fahrrad brauchst du 5 Minuten zur Uni und sollte es mal regnen ist die nächste Bushaltestelle gleich um die Ecke (1 Minute Fußweg, Kraftstraße). Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls genügend in der Nähe, gleich nebenan ist ein Nahkauf, Bäcker und Metzger. Ansonsten erreicht man Penny in 5 Minuten zu Fuß und in weiteren 5 Minuten den großen Rewe etwas weiter außerhalb (im Vergleich zum Rewe am ZOB übrigens nicht jeden Abend leer gekauft).


Zur Wohnung :

Die Wohnung hat die 3 WG-Zimmer, ein/e schnuckelige/s Küche/Bad und ein sehr geräumiges Wohnzimmer. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit sechs Parteien (Studenten/Familie/Rentner), alle sind jedoch sehr tolerante und nette Nachbarn.
Die monatlichen Kosten, inklusive Nebenkosten und Internet, belaufen sich auf ca. 330 Euro pro Monat. Die Kaution beträgt 340 Euro.
In Bezug auf Möbel und Hausrat sind wir so gut wie vollständig ausgestattet (Waschmaschine, Fernseher, Drucker, Geschirr, Sofa, Möbel, usw.)

Zum Zimmer:

Das Zimmer ist ca. 11 Quadratmeter groß, sehr hell und geht zur Südseite raus. Es ist vollständig möbliert und beinhaltet ein 1,40 m großes Bett plus Nachttisch, einen Schreibtisch samt Stuhl, drei Regale, sowie einen kleinen Kleiderschrank und unzählige Aufhängmöglichkeiten (siehe Bilder).

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten und du das Gefühl hast dich bei uns wohl zu fühlen, würden wir uns sehr über eine Mail (Adresse siehe unten) , in der du uns ein paar Zeilen über dich schreibst freuen!


Auf ein baldiges Kennenlernen,

Maren und Pauli

Kontakt e-mail:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!