Auenland sucht Neuzugang

Anzeigennummer: 8753699

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Die Wohnung:
Dein neues Zimmer ist das größte der drei, mit Parkett ausgelegt und durch zwei Fenster Richtung Süden lichtdurchflutet mit Blick ins Grüne bzw. den Garten. Man kann gut mit offenem Fenster schlafen, da es sowohl
tags- als auch nachtsüber ruhig ist (bis auf das Zwitschern der Vögel).
Die Möbel Bett (da bin ich noch nicht ganz sicher, je nachdem würde die Ablöse auch entsprechend niedriger sein) Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kleiderschrank, Bücherregal, Regal an der Wand, Deckenlampe, Gardinen, (Schlaf-)Sofa lasse ich da.

Unsere Küche ist gleichzeitig unser Wohnzimmer und super gemütlich und perfekt für entspannte Abende mit der WG oder Freunden. Auch ist sie super ausgestattet, Spülmaschine, eine Mikrowelle und sind auch was sonstige Küchengeräte (Waffeleisen, Sandwichmaker).

Es gibt eine Badewanne und eine Waschmaschine im Bad und einen Heizkeller, zum Wäscheaufhängen sowie Wäscheleinen im Garten.
Außerdem haben wir ein geräumiges Kellerabteil, in dem wir unsere Sachen einlagern können.

Lage:
Von unserem Haus braucht man eine Minute zur Bushaltestelle von der zwei Mal pro Stunde ein Bus fährt (perfekt zu den Vorlesungszeiten, wenn sie irgendwann mal wieder stattfinden sollten), zwei Minuten zum Innstrand und ist direkt am schönsten Fahrradweg Passaus, der auch super zum Spazierengehen ist.
Im Sommer ist die Nähe zum Innstrand ein Traum, um Sonnenuntergänge anzuschauen und sich mit Freunden zu treffen.

Mit dem Bus, sowie mit dem Fahrrad braucht man ca. 12 Minuten zur Uni/Altstadt. Norma und Edeka, ein Getränkemarkt, die Post und eine Apotheke sind direkt um die Ecke (ca. 5 Minuten).

Das Haus liegt im Grünen und hat einen Garten, sowie eine Sitzecke vor dem Haus. Im Frühjahr haben wir ein kleines Beet bepflanzt und auch einen kleinen Tisch mit Stühlen vorm Fenster, um den Garten wirklich voll auskosten zu können. Über uns wohnt ein superliebes Rentner-Ehepaar und unser Hausmeister ist immer sofort zur Stelle, wenn man mal was brauchen sollte. In den Nachbarhäusern befinden sich außerdem weitere Studenten-WGs, mit denen wir uns auch gut verstehen.

WG-Leben:
Du teilst dir die WG mit Aleks(andra). Im Herbst wird auch noch ein zweites Zimmer bei uns frei, sodass Du mit Aleks und noch einer weiteren Person zusammenziehen wirst. Alkes studiert Grundschullehramts im 2. Semester.
Aleks macht viel Sport, am liebsten Tanzen (Ballett) und Jumping. Auch lacht sie gerne und viel und ist in stressigen Zeiten immer unser Ruhepol gewesen.
Gemeinsamen haben wir viel Zeit Kochabenden oder Spaziergänge verbracht, gerne willkommen ist hierbei auch immer Besuch. Daher wünscht sich Aleks eine*n Mitbewohner*in, die*der gerne bei einem Koch-, Spiele- oder Filmabend dabei ist, nimmt aber natürlich Rücksicht, wenn man mal einen Abend für sich braucht.
Sauberkeit ist in der WG auch wichtig und dank Spülmaschine und Putzplan entspannt aufrechtzuerhalten :)

Schreib' Aleks gerne eine Nachricht (am Liebsten über WhatsApp), so ausführlich wie Du magst (Vorstellungen vom Zusammenleben/Sauberkeit, Hobbies, WG-Erfahrung etc.). Da Essen bei uns immer einen hohen Stellenwert hat, schreibe doch gerne, was Dein Lieblingsessen ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!