Suche nette und gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin René, 24 Jahre alt und suche eine nette WG, da ich ab dem Wintersemester meinen Info-Mathe Lehramtsstudium in Passau beginnen werde.

Zu mir:
Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte und freundliche Person, die immer Lust hat, neue Leute kennenzulernen und für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport und da ich neu in der Stadt bin, habe ich natürlich Lust diese zu erkunden. Ich bin sehr gerne draußen, hauptsächlich, wenn das Wetter schön ist. Kochen ist nicht so meines und ich freue mich darauf, wieder eine Mensa zu haben 😂 Zusammen kochen mache ich aber tatsächlich sehr gerne und besonders freue mich auf geselligen Abende. Auch bei Bars bin ich immer gerne dabei, feiern gehen ist nicht unbedingt meines aber das kann sich ja noch ändern haha

Das Studium in Passau ist für mich ein Zweitstudium. Davor habe ich meinen Abschluss in Mensch-Computer-Systemen gemacht und 2 Jahre in dem Bereich gearbeitet. Ich habe also doch schon etwas Ahnung, wie das Studium und das Leben läuft.

Wie ich mir meine Traum-WG vorstelle:
Ich würde mich selbst schon als ruhigeren Menschen beschreiben, das kann sich aber schnell ändern, wenn ich Menschen besser kennenlerne. Ich sehe die WG auf jeden Fall als Rückzugsort und ich bevorzuge eine eher ruhige WG. Ich habe bereits mehrfach mit Menschen zusammen gelebt, hatte aber auch meine eigene Wohnung während ich gearbeitet habe. Nichtsdestotrotz ist für mich gegenseitige Rücksicht selbstverständlich und ich fände es gut, wenn das meine neuen Mitbewohner:innen auch so sehen.

Mir persönlich reicht ein gewisses Maß von Grundsauberkeit. Besonders aber in gemeinsamen Räumen kann ich mich definitiv an Putzpläne etc. anpassen und werde diese zuverlässig einzuhalten.
Es würde mich freuen, wenn in der WG ein gewisses Miteinander gepflegt wird. Sei es gelegentlich zusammen zu kochen, etwas zu unternehmen oder einfach einen gemütlichen Abend zu machen.

In die WG kann ich einbringen:
- Bis zu 15 Zimmerpflanzen
- Pfannen, Töpfe, Messer
- Kaffeemaschine
- diverse Sportutensilien
- IT-Kenntnisse, falls mal der Drucker streikt

...Ja soweit erstmal zu mir. Wenn du noch irgendetwas wissen willst, einfach fragen :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden