Studenten Wg mit netten Leuten in Guter Lage gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute👋

Ich heiße David, bin 18 Jahre alt, komme aus München und will ab Herbst JoKo in Passau studieren und suche deshalb eine WG.

Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und die Zeit bis jetzt für das Jobben in der Event- und Nachtgastro, Reisen (Zum Besipiel zur Klimakonferenz in Ägypten) und ein Praktikum in Hamburg bei einem Musikmagazin genutzt.

Ich koche mega gerne, mixe mega gerne Drinks für meine Freunde und liebe generell alles was mit essen, trinken und Gastronomie zu tun hat.
Ich bin ein ordnungsliebender Mensch und packe gerne an wo meine Hilfe gebraucht wird.
Auserdem würde ich mich selbst als sehr offen, kommunikativ und unkompliziert beschreiben.
Ich liebe es neue Perspektiven und Lebenswelten kennenzulernen und von anderen zu lernen
Ich bin ein absoluter Gruppenmensch und verbringe gerne Zeit mit Freunden.
Trotzdem liebe ich es auch Zeit nur für mich zu haben.

In meiner Freizeit Zeichne ich gerne, gehe ins Gym oder einfach Generell in die Natur mit Freunden.
Für eine gute Party oder einen enttspannten Grillabend bin ich immer zu haben.

Meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden