WG-Zimmer oder ähnliches in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere zum Wintersemester StaWi und bin dementsprechend gerade auf der Suche nach einem Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung in Uni-Nähe und da kam mir direkt deine Anzeige ins Auge.

Zu mir: Ich bin ziemlich friedliebend und ruhig, koche mega gerne und bin ziemlich ordentlich. Gleichzeitig bin ich mega kulturbegeistert, liebe es in der Natur zu wandern und generell Sport zu machen.
Sonst bin ich eigentlich echt pflegeleicht und komme mit dem Großteil der Leute, die ich treffe echt gut klar.

Mein angestrebtes Studium ist ja StaWi, also bin ich auch gerne für die verschiedensten Gespräche zu haben, sei nun über Jux und die Welt, irgendwelche Autoren oder eben Politik.


Viele Grüße
Mohamed


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden