WG in PASSAU GESUCH FÜR KUWI STUDENTIN :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! wie geht es dir? ich heiße sofia gomez, bin 24 Jahre alt und komme aus Buenos Aires, Argentinien.
Ich wohne seit September in Passau, aber leider läuft mein Vertrag am 31.03.2024 aus, deshalb suche ich eine möblierte WG für die nächsten 6 Monate.
Ich bin Kuwi Studentin und werde im Rahmen eines deutsch-argentinischen Abschlusses 2 Semester an der Uni Passau studieren. Ich war bereits 2018 in Deutschland und habe dort einen Freiwilligendienst gemacht. Damals habe ich das Land und die Kultur zu Lieben gelernt und bin sehr glücklich, dorthin zurückzugehen.
Ich bin eine fröhliche Person, vielleicht ein bisschen schüchtern am Anfang. Wenn ihr möchtet, können wir gerne einen treffen machen, um uns besser kennenzulernen.
Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden