Suche zum 01.09. nach einem WG-Zimmer in Passau :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Alexei, 32 Jahre alt und arbeite als Software-Testingenieur. Ich rauche nicht und liebe es zu reisen. Vor einigen Jahren lebte und arbeitete ich für einige Monate in den USA und es war eine großartige Erfahrung für mich.

Früher habe ich mich professionell mit Skilanglauf beschäftigt, aber jetzt genieße ich es einfach nur als Hobby. Bevor ich Testingenieur wurde, habe ich im Verkauf gearbeitet und ich liebe es immer noch zu reden und zuzuhören. Ich verbringe gerne Zeit in Gesellschaft und teile meine Erfahrungen und Geschichten mit anderen.

Ich kenne mich auch gut mit Autos aus und liebe es, Sportarten wie American Football, Motorsport und Skifahren zu verfolgen. Es ist eine Leidenschaft von mir und ich verpasse nie die Gelegenheit, ein Spiel zu sehen oder selbst auf die Piste zu gehen.

Insgesamt bin ich ein ziemlich aktiver Mensch und versuche, das Beste aus dem Leben zu machen. Ich genieße es, neue Dinge zu erleben und neue Orte zu besuchen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden