Suche nette Leute mit freiem WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Ich bin Noah, 20 Jahre alt und komme aus Bonn. Zum kommenden Wintersemester studiere Ich in Passau Medien und Kommunikation und bräuchte dafür noch ein Zimmer um bestenfalls nicht unter der Brücke zu landen. Auch wenn Passau wohl paar schöne Brücken hat auf ein cooles Zimmer mit coolen Leuten würde ich mich etwas mehr freuen. In meiner Freizeit geh ich viel raus und unternehm was mit Freunden. Desweiteren mache ich relativ viel Sport, spiele Fußball oder geh auch mal ins Gym. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und habe jetzt mein Jahr mit viel reisen, jobben oder einfach bisschen chillen verbracht. Ich würd mich als entspannte, freundliche und unternehmenslustige Person beschreiben, mit der man bestimmt viel Spaß haben kann. Mit euch in der WG hätt ich auch Lust was zu machen ob es ein entspannter Abend mit paar Karten wird oder dann doch mal ein zwei Bier dazu und dann mal schauen wo der Abend einen hintreibt.
Ja gut das wärs glaub ich erstmal von mir.
Ich freue mich sehr von euch/dir zu hören! Ich bin nächsten Sonntag und Montag (27-28 August) in Passau und könnte da gerne bei euch/ dir vorbei kommen oder sonst per Facetime :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden