Suche liebe WG (m/w/d)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!
Mein Name ist Carina, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an, an der Uni Passau Kulturwirtschaft zu studieren. Ich habe das letzte Jahr in Chile als Au Pair verbracht, also bin ich sehr spracheninteressiert, weiß aber deshalb auch, im Haushalt mitzuhelfen und Verantwortung zu tragen. Ich bin wirklich immer für einen netten Plausch zu haben und bin generell eine sehr offene und aufgeschlossene Person. Ich höre gerne Musik, unternehme etwas mit Freunden und gehe gern aus am Abend. Meine Freunde beschreiben mich als sehr unkompliziert :)
Eine WG in der Nähe meiner Uni wäre natürlich ideal, aber prinzipiell bin ich offen für alles mit guter Verkehrsanbindung.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden