Such WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Passau zum Wintersemester.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche nun doch noch zu diesem Wintersemester ein WG-Zimmer oder auch eine 1-Zimmer Wohnung, am besten unbefristet. Ich habe bereits einen Schreibtisch, Schrank und Bett, je nach Platz und Bedarf noch eine Couch, eine Komode und Küchenausstattung.

Nun zu mir, ich bin Lasse, 20 Jahre alt und beginne diesen Winter mein KuWi Studium in Passau. Ich würde behaupten, ein aufgeschlossener Mensch zu sein, trinke und treffe mich gerne auf ein Käffchen oder neuerdings auch ein Aperol und koche ebenfalls gerne, was aber nicht bedeutet, dass ich besonders gut darin wäre. Ich glaube ich bevorzuge ruhige Abende mit einem Bierchen und guter Unterhaltung über wilde Party-Nächte, doch das kann sich ganz schnell mal ändern und man sieht mich doch das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden schwingen. Abseits vom Nachtleben, habe ich lange Leistungssport gemacht, bin deshalb immer noch gerne sportlich unterwegs. Ich würde mich schon zur Rubrik organisiert zählen, habe definitiv keine Putzphobie, bin in der Hinsicht aber auch kein freak. Kürzlich konnte ich mit einer längeren Reise noch das Reisen für mich entdecken, was mich auch zum WG-Leben motivierte.

Falls sich das für euch zutreffend anhört, freu ich mich über eine Nachricht, wie es weitergehen kann! :)

Lasse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden