Studentin sucht nettes WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner:innensuchende!

Ich bin Johanna, 21 Jahre alt, komme aus Marburg an der Lahn und beginne zum Wintersemester 2023/24 mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau. Um in direkter Nähe des Campus zu sein, bin ich nun auf der Suche nach einem netten, zentralen/gut angebundenem WG-Zimmer.

In einer WG freue ich mich über ein harmonisches, humorvolles Miteinander inklusive Küchenschnack und Kaffeeplausch, gemeinsamen Koch-, Film- und Spieleabenden sowie anderen Spontanitäten.

Ich bin eine aufgeschlossene, kommunikative Person, lese, sportle und koche unfassbar gerne, stecke gerne viel Arbeit in die Pflege und Einrichtung meiner eigenen vier Wände und freue mich über ein rücksichtsvolles, nettes Zusammenleben und gemeinsame Unternehmungen! :)

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Eurerseits und eine (Online-)Besichtigung freuen! 
Einen Termin hierfür könnte ich kurzfristig und flexibel nach Euren Vorstellungen wahrnehmen.

Ich freue mich, von Euch zu hören und Euch kennenzulernen! :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden