Master-Ersti sucht nach netter Mädels-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,
ich bin Christine, 23 Jahre alt und beginne zum kommenden Wintersemester in Passau (wo ich auch schon meinen Bachelor gemacht habe) meinen Master in Business Administration. Dafür suche ich noch nach einer netten Mädels-WG mit max. 2 weiteren Mitbewohnerinnen :)
Ich bin eine eher ruhige Person, liebe es aber auch, in Gemeinschaft mit anderen Leuten zu sein und zusammen etwas zu unternehmen. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin in der Wirtschaftsprüfung (Homeoffice) und koche bzw. backe super gerne.
Im WG-Leben ist mir ein guter Mix aus Gemeinschaft und Privatsphäre wichtig, d.h. ich freue mich sehr, wenn man z.B. gemeinsame WG-Abende hat, aber auch seine Me-Time haben kann. Außerdem ist für mich ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung selbstverständlich :)
Ich wäre auch dafür offen, eine neue WG zu gründen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden