Wg-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo..

mein Name ist Daniel Grohmann, ich bin 41 Jahre alt und angestellt im Sicherheitsdienst/Eventbetreuung in Österreich, daher wäre ich nicht so oft anwesend. Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf, habe damals Fremdsprachenkorrespondent gelernt und wohne schon 20 Jahre in Passau. Weil ich nicht so gerne alleine bin, suche ich auf diesem Weg eine nette Wg. In meiner Freizeit produziere ich Hiphop/Trap und gehe zum Kravmaga in Passau. Ich bin ein freundlicher, umgänglicher, kreativer und gelassener Typ und freue mich über eure Kontaktaufnahme. Lg Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden