Suche möbliertes WG-Zimmer in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Luis, bin 22 Jahre alt und studiere Kulturwirtschaft in Passau, im 8. Semester. Ich habe gerade mein Auslandsjahr in Buenos Aires, Argentinien beendet und suche jetzt ab dem Sommersemester 2024 nach einem möblierten WG-Zimmer, bevorzugt in der Innenstadt.
Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es, neue Leute kennenzulernen. Ich habe bereits in WGs gewohnt und bin immer für gemeinsame Unternehmungen wie Kochen, WG-Abende, etc. zu haben.
Ich kann ab 1.3. einziehen, etwas später ist aber auch kein Problem.
Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung!
Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden