Suche WG-Zimmer Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich heiße Susan und studiere Business Administration (Master) Ich suche zum 01.04 oder später ein Zimmer in einer netten aufgeschlossenen WG. Für gemütliche Abende, zum kochen, backen, Netflix schauen aber auch um abends wegzugehen ;). Ich genieße aber auch öfter die Ruhe um zu lernen. Ob Zwischenmiete oder langfristiges Wohnen (zumindestens bis Ende meines Studiums), bei den Optionen bin ich sehr flexibel. Eine WG mit ca. 3 Personen in der Nähe von der Uni oder Altstadt wäre super. Die Warmmiete sollte 400€ nicht übersteigen. Ein Zimmer um die 15 qm2 wäre super, ansonsten ist alles ab 12 qm2 auch in Ordnung :D

Nun zu mir :
Ich bin unkompliziert, hilfsbereit, aufgeschlossen und koche gerne. Neben den südamerikanischen Vibes bringe ich auch Humor und gute Laune mit.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe zum Sport, schreibe an meinem Reiseblog oder treffe mich mit Freunden.

Über eure Emails würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden