Neues Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin die Corinna bin 26 und komme aus Hauzenberg (gehört noch zum LK Passau)

Die letzten 5 Jahre habe ich mich in München und Berlin rum getrieben und dort meine wildesten Jahren in voll Zügen genossen.

Meine Brötchen verdiene ich als Krankenschwester.
Ab den 1.07 werde ich mal eine kleine Pause einlagen und Sommerferien machen. Keine Angst es sind genügend Kröten für die Miete zurück gelegt!

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs Ausstellungen, Konzerte, Wellness, Demos, Kaffee trinken, treffe mich mit Freunden in einer Bar oder bin auf den Tanzflächen ganz in meiner eigenen kleinen Welt versunken.

Als Mitbewohnerin bin ich eigentlich ziemlich unkompliziert, mir ist es egal wann ich was putze, wenn sich Klopapier, Spühli, Backpapier oder ähnliches dem Ende neigt besorge ich neues und
mache die Küche nach dem Kochen meistens gleich wieder sauber.
Bisher habe ich ausschließlich mit Jungs zusammen gewohnt, warum das so gekommen ist kann ich mir selbst nicht erklären.

Ich bin Raucherin aber ich werde nicht in meinem Zimmer rauchen oder in Zimmern in denen es nicht erwünscht ist.

Ich bin eine sehr gesellige Person die gerne mal etwas mit Ihren Mitbewohnern unternimmt oder mit ihnen abends bei einem Bier die Welt erobert.
Bei „WG-Koch-Abenden“ habe ich bis jetzt immer den Part vom Gemüse schnipseln oder des Abspülens übernommen, weil mir kochen einfach nur tierisch auf den Zeiger geht.

„Laut lachender, chaotischer Wirbelwind mit ganz viel Herz im richtigem Moment“ so hat mein ehemaliger Mitbewohner mich seinen Freunden vorgestellt.
Ja und ich muss sagen er hat recht


So das war erst mal ein kleiner Vorgeschmack!
Es würde mich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde das wir uns mal persönlich kennen lernen könnten.

Bis hoffentlich bald

Corinna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden