Suche ab Ende Juli nach schöner WG zum Einleben in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey alle zusammen, ich heiße Raphael bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart, studiere jetzt aber schon im zweiten Semester Medien und Kommunikation..Zu meiner Person ich bin ein sehr aufgeschlossener und lockerer Mensch mit dem du ab und zu ein Bierle trinken und über unnötige Sachen philosophieren kannst. Wenn du deine Ruhe brauchst stehe ich dir auch nicht im Weg. Ich mache gerne Musik und werde dieses Jahr anfangen ein bisschen mehr Sport zu treiben. Ich suche nach einer neuen schönen WG mit coolen Leuten. Die Anzahl der Leute in der WG ist egal. Die Zimmergröße sollte mindestens 11qm sein, wenn es ein bisschen drunter liegt bin ich auch nicht abgeneigt es mir anzuschauen. Ob Raucher/Nichtraucher ist auch egal und gegen Haustiere hab ich auch nichts.Die Uni sollte problemlos erreichbar sein und die Gesamtmiete sollte im Bereich von 300-350€ liegen. Wenn du mehr von mir wissen willst oder einen Termin ausmachen willst schreib mir doch einfach auf Whatsapp : ----/-------. Grüße Raphael :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden