freundliche Studienanfängerin sucht gemischte, nette 3er WG in Passau. Nähe der Uni. :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Olá, Servus und Hallo meine zukünftigen Amigos in Passau,

Ich fange zum WS 2018 mein Studium in Passau an und suche jetzt noch eine tolle WG. Da ich neu in Passau bin, würde ich gerne in eine schon bestehende WG ziehen um schnell neue Leute kennen zu lernen, da ich ein geselliger Mensch bin. Es wäre super, wenn das Zimmer bereits möbliert wäre oder einzelne Möbelstücke abzulösen.
Da ich kein Auto besitze, wäre es weiterhin super gut, wenn die Einkaufsmöglichkeiten nicht allzu weit Entfernt oder mit dem Bus gut zu erreichen sind. Ich bin darüber hinaus ein sehr naturverbundener Mensch, deshalb würde ich eine WG mit Garten o.ä. bevorzugen.

In meiner Freizeit koche ich gerne, hör Musik und bin sonst künstlerisch aktiv. Daher suche ich auch eine Wohnung in der Nähe der Uni, welche doch relativ ruhig sein sollte. Sauberkeit ist mir wichtig, bin jedoch keine die mit dem Lappen in der Hand auf die Welt gekommen ist ;-).

Ich freue mich auf eine WG in der man sehr viel Spaß haben kann und die auch gerne Musik hören, da ich auch mit Passion tanze.

Also scheut euch nicht, mich anzuschreiben. Ich bin eine aufgeweckte und sympathische Person und freue mich euch kennen zu lernen.

Hasta luego und bis bald.

Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden