Spread love and humus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus aus Augsburg,

ich bin der Franz und ab August auf Zimmersuche im wunderschönen Passau.
Ich bin jetzt gerade mit dem Abitur durch und will bereits den Sommer in Passau genießen und natürlich auch meinen Geburtstag ordentlich feiern, bei einer Runde Humus.
Wenn ich nicht gerade den Tieren das Essen weg esse, beschäftige ich mich mit der umweltschädlichsten Sportart, dem Skifahren. Ich habe nichts gegen Fleischesser, aber vielleicht kann ich euch die vegane Küche ja doch ein bisschen näher bringen. Aber keine Sorge ich bin kein Walter Langhans oder Alt-68er.
Außerdem habe ich ein Auto, ja ich weiß, passt nicht ganz ins Bild, aber auch ich bin manchmal zu faul zum laufen und ich glaube, ein Auto ist auch ganz praktisch. Ich habe gehört, die Studenten müssen immer zum Supermarkt laufen. Das kenne ich von zuhause nicht, da Mutti immer mit dem Auto fährt. Aber dafür ist das Studentenleben ja da, hab ich gelesen. Man soll neue Sachen ausprobieren und sein Leben genießen.

so, cheerio :)
Franzl
#veganlove
#veganausüberzeugung
#loveyourgrass

P.s.: an den Humor gewöhnt man sich ganz schnell, sagt Omi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden