Mo sucht Mohnung :-P


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yo meine neuen Homies,

Der Checka kommt nach Passau ;-) und mit ihm ganz viel Spaß, Freude und Partystimmung.
Auch für den Checka wirds Zeit zu studiern um später ordenlich Asche zu kriegen. um passau schon mal auszulooten komm ich schon im August um alle auszuchecken. ;-)

Kochen kann ich nur aus der Dose und fertig Pizza, aber das ist auch Glückssache. Daher liebe ich Pizza, Döner und alles was man sich liefern lassen kann. #lieferheldistbeschde

Bin ein ziemlich cooler Typ und für alle krasse spontanen Aktionen zu haben \m/ M.E.T.A.L. \m/

Keine Angst mir zu schreiben, ich beisse nicht und bin auch sonst ganz stubenrein.

Fetten Gruß

Mo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden