Master--Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG, ich (23) würde gern bei euch einziehen und mit euch entspannte WG-Abende verbringen. An Filmen mangelt es dank Netflix und Amazon Prime nicht. Wenn der Sinn nicht nach Entspannung steht, gehe ich gern eine große Runde spazieren und würde die Umgebung von Passau gern auch mit dem Rad erkunden. Vielleicht geht auch eine/einer von euch in einen Chor, dann hätten wir schon mal eine Gemeinsamkeit. Neben dem Spaß im WG-Leben sind mir Ordnung und Sauberkeit wichtig. Gegenseitige Unterstützung wurde in der bisherigen WG groß geschrieben und ich helfe bspw. auch gern beim Hausarbeiten korrigieren und für Klausuren lernen. Ich würde mich als offenen und lustigen Menschen beschreiben. Wenn du also Lust hast mich kenne zu lernen, melde dich.
Wenn Haustiere in der Wohnung erlaubt sind, wäre das super. Ich überlege mir eine Katze anzuschaffen, was natürlich davon abhängt ob die Mietzi im Haus erlaubt ist.
Beste Grüße
Susanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden