WG ZIMMER ODER WOHNUNG DRINGEND GESUCHT!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 😊

Ich suche seit geraumer Zeit nach einer WG oder Wohnung da ich neu anfangen will und nach Deutschland reißaus nehmen möchte.
Ich habe bereits einen Job in dem ich sehr git verdienen würde aber ohne Wohnung bzw. Adresse kann ich nicht anfangen und daher suche ich DRINGEND nette Menschen welche mir da vielleicht eine Möglichkeit bieten.

Ich freue mich über jede Nachricht und bitte um Kontaktaufnahme rein über Whatsapp damit euch keine Kosten entstehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden