Suche nach WG Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :) Ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Seit Oktober studiere ich in Passau und würde gerne her ziehen. Am liebsten würde ich eine 2/3er WG finden, da ich mir das am entspanntesten vorstelle. Die Lage wäre am besten so um den Dom rum oder irgendwo bei Uni/Altstadt, da ich mein Auto nicht nach Passau mitnehme und alles gerne zu Fuß erreichen will. Ich würde gerne mit Leuten zusammenleben, mit denen auch mal feiern gehen, kochen oder sonst mal was unternehmen kann, also keine reine Zweck-WG. Ob Mann oder Frau ist mir eigentlich egal, Hauptsache man versteht sich gut! Ich hab noch nie in einer WG gewohnt, also hab ich keine genauen Vorstellungen davon, würde mich aber freuen wenn sich jemand findet :) An manchen Wochenenden fahre ich dann auch heim, und bin dann wahrscheinlich ab Donnerstag schon weg! Einziehen wäre mir am liebsten im Februar, da ich bis Ende Januar noch in München arbeite!
Also falls ihr mir was anbieten könnt, schreibt mir gerne auf WhatsApp, anrufen geht eher abends, weil ich tagsüber arbeite!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden