WG-Zimmer/ 1-Zimmer-Wohnung zum 1.4.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchende!

Ich bin Mejra (21), studiere im 5. Semester Jura und bin dazu vor kurzem nach Passau gewechselt. Zum 1.4.2019 (oder auch 1.3 oder 1.5.) suche ich ein Zimmer in einer netten WG oder eine 1-Zimmer Wohnung.

Ich bin vor drei Jahren zu Hause ausgezogen und habe daher schon recht viel Erfahrung mit WGs und Haushaltsaufgaben. Wichtig sind mir vor allem ein gewisser Grad an Sauberkeit und ein gutes Verhältnis untereinander. Gemeinsame Aktivitäten wie Filme gucken, zusammen essen, schwimmen gehen, … fände ich sehr schön, aber natürlich brauche ich auch Zeit für mich (und das Studium). Perfekt wäre eine WG, die da ein gesundes Mittelmaß hat.:)
Was meine Freizeit angeht, muss ich zugeben, dass ich nicht gerne feiern gehe, sondern lieber gemütlich mit Freunden zusammensitze, Sport mache oder raus in die Natur gehe. Ich liebe Ski-Fahren, mache ein bisschen Musik und backe auch ganz gerne, wenn ich die Zeit dafür finde. Ich denke, ich bin ein unkomplizierter und ordentlicher Mensch, bisher habe ich noch nie Probleme mit meinen Mitbewohnern gehabt. Am liebsten wäre mir ein unmöbliertes oder teilmöbliertes Zimmer, aber wenn ihr nur ein vollmöbliertes zu vergeben habt, ist das kein Ausschlusskriterium.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und euch die Kurzvorstellung hier anspricht, schreibt mir gerne eine E-mail!

Viele Grüße
Mejra

e-mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden