suche Zuhause zum durchatmen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey ho! mein name ist theresa (aka tetä), komme aus österreich und bin 20 jahre alt.
ich bin ein sehr geselliger, weltoffener und unkomplizierter mensch, der gerne neue leuet kennenlernt.
seit september lebe ich in passau und studiere schauspiel an der athanor akademie. auch in meiner freizeit betätige ich mich gerne künstlerisch/musikalisch oder bin mit freunden unterwegs.

da mein erstes wg-zimmer hier nur zur zwischenmiete gedacht war, brauche ich ab 1.1.19 wieder ein neues zuhause.
am liebsten so nahe am zentrum wie möglich.

love and hugs!
tetä :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden