Gründung einer alternativen Selbstversorger/Künstler- WG auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich träume von einem Sacherl oder Bauernhof in ruhiger Lage mit genug Fläche, um sich zu einem großen Teil
selber Versorgen zu können, und sich zudem seinen kreativen Tätigkeiten widmen zu können.
( vielleicht auch Ausstellungen organisieren, Seminare und Kurse anbieten usw. )

Selber bin ich 33 Jahre alt, habe Kommunikationsdesign studiert, bin Vegetarierin und suche weltoffene, engagierte, kreative und alternative Menschen aller Art zum gemeinsamen Austausch und möchte nicht mehr alleine wohnen.

Entweder im Landkreis Passau oder Rottal-Inn, wenn sich anderswo was passendes finden lässt gerne auch weiter weg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden