Musikbegeisterter (26) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen!

Ich bin Julian, bin 26 Jahre alt, und ich arbeite in Vollzeit als Redakteur in einer Münchener Nachrichtenagentur - allerdings aus dem Passauer Home Office.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Gitarre, bin Teil einer Band, und auch alles andere, was mit Musik zu tun hat, begeistert mich. Dazu gehe ich gerne ins Kino, bin Serienliebhaber und großer Fußballfan.

Ich habe mittlerweile einige Jahre WG-Erfahrung gesammelt und schätze ein respektvolles, bestenfalls freundschaftliches Miteinander. Für gemeinsames Kochen bin ich dabei genau so offen wie für einen gemütlichen Filme- oder Spieleabend oder einfach ein lockeres Gespräch. Das ist natürlich alles kein Muss, aber eine reine Zweck-WG wäre nichts für mich. Eine Party-WG kommt ebenso wenig für mich in Frage.

So jetzt aber genug von mir. 🙂 Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung und würde sehr gerne euch und natürlich auch die Wohnung kennen lernen. Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt, hier der Link zu meinem Instagram Profil. 🙂 https://www.instagram.com/jules_wnbrgr/

Freue mich auf eine Rückmeldung und liebe Grüße,
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden