Alex, 23, sucht eucht! Nette WG, mit offenem und harmonsichem Gemüt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person:
Ich heiße Alex Ernst und bin 23 Jahre alt.
Ich studiere momentan noch Mittelschullehramt in Bamberg und ab kommenden Semster Grundschullehramt hier in Passau.
Bin ein ziemlich offener Mensch und unternehme sehr gerne etwas und bin für ziemlich alles - zu fast jeder Zeit - offen
Ich liebe mein Studium und das ist mir genau so wichtig, wie die restliche Zeit zu genießen!
Ich bin ordentlich und würde sogar das Klo putzen!


Am liebsten wären mir Menschen, mit denen man viel erleben, alles offen bereden kann und die gemeinsame Zeit genießen kann.

Vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden