Unkomplizierte und aufgeschlossene Master-Studentin sucht Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich heiße Luisa, bin 22 Jahre alt und beginne ab Oktober meinen Master in International Economics and Business in Passau.
Kurz zu mir: Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte und fröhliche Person. :) Ich bin neu in der Stadt und würde mich freuen, wenn das WG-Leben nicht nur zweckmäßig stattfinden würde. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was, sei es einfach ein Spaziergang an der frischen Luft, in ein Cafe gehen, die Stadt erkunden, kochen etc. :) Wichtig ist mir jedoch auch, dass man sich in der WG zurückziehen kann und jeder seinen Freiraum bekommt. Zudem sollte es in der WG nicht übermäßig laut sein, da ich nach einem anstrengenden Uni-Tag auch gerne die Ruhe genieße. Gegen einen kleinen Plausch in der WG bei einem Bier oder Glas Wein ist aber nie was einzuwenden. ;)
Ansonsten bin ich eine sehr ordentliche Person und ich lege Wert auf Sauberkeit in der Wohnung.

Die Wohnung sollte mit Nebenkosten ca. 400€ nicht überschreiten, zudem wäre es super wenn das Zimmer Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne anschreiben! :)

Ich freu mich von euch zu hören,
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden