Student looking for a room in a shared apartment :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sumedha Shakya (Frau), 23 Jahre alt, aus Nepal. Zur Zeit bin ich im 1. Semester als internationale Studentin und studiere Master in Development Studies. Ich bin seit 4 Monate in Passau.

Derzeit wohne ich in der Wörthstraße 6 im Zwischenmiete. Mein Vertrag läuft am März 2020 ab, deshalb brauche ich bald eine andere Wohnung. Ich interessiere mich sehr für eine Wohngemeinschaft in eure Wohnung. Bis heute habe ich sehr schöne Momente im Passau erlebt mit meinen Freunde und Mitbewohnern :)

Über mich: Ich liebe es, verschiedene Gerichte aus meiner Heimat + andere Asiatische Gerichte zu essen und kochen. Ich bin ein großer FOODIE. Ich höre gerne Musik beim Malen oder Skizzieren und DIYs zu probieren. Zu meinen Hobbys gehören auch Fotografieren, Fernsehserien schauen (mein Favorit ist F.R.I.E.N.D.S), Radfahren, Wandern/Trekking. Du kannst mich auch mein Instagram @summay_ ansehen, wenn du ein wenig mehr über mich wissen möchtest 😊

Ich mag gerne organisiert und sauber zu sein. Außerdem wegen meiner aktuellen WG-Erfahrung ist mir klar über Reinigungsaufgaben und ähnliche Dinge . Wir haben bestimmte Tage für die Reinigung eingeplant und haben die Arbeit unter uns aufgeteilt, um sicherzustellen, dass jeder von uns sein Aufgabe macht.

Ich bin in der Whats App unter der folgenden Handy Nummer verfügbar: +49 ----/-------

Viele Grüße,
Sumedha Shakya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden