Ich suche ein kleines Zimmer in einer WG mit netten und offenen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Dani, ich bin 20 Jahre alt und ich suche zurzeit ein kleines Zimmer in einer gemütlichen und freundlichen WG. Ich komme ursprünglich aus Erding aber wohne jetzt schon ein halbes Jahr in Passau. Ich studiere hier Wirtschaftsinformatik und suche dafür eine am besten längerfristige Wohnmöglichkeit in der Nähe der Universität. Außerdem wäre es cool wenn es keine Zweck-WG ist, sondern eine, wo man auch mal gemeinsam am Abend feiern geht oder gemütliche Spieleabende macht. Mich selber würde ich als einen kontaktfreudigen und freundlichen Menschen bezeichnen, mit dem man auf jeden Fall lustige Sachen erleben kann. Zudem finde ich auch, dass Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig sind, deswegen muss man sich dort bei mir keine Sorgen machen. Zu meinen Hobbys gehört auf jeden Fall der Fußball (Ich mag alle bayrischen Vereine aber bin auf jeden Fall Bayern München Fan) und auch andere Sportarten wie Volleyball oder im Winter Ski/Snowboard mache ich sehr gerne. Bei Musikrichtungen bin auch sehr offen für alles, doch am liebsten höre ich amerikanischen aber auch deutschen HipHop.

Wenn ihr meint, dass ich in eure WG passe, dann würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Meine Handynummer: ----/-------

Auf Instagram heiß ich @daniii176 und auf Facebook müsste man mich unter Dani Lippmann finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden