Suche WG Zimmer im Stadtzentrum bis 350€!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass du es auf mein Profil geschafft hast :) Ich bin Fabienne, 20 und studiere BAKuwi im dritten Semester. Meine Freunde würden mich als offen, unternehmungslustig und zuverlässig bezeichnen. Ich mache gerne Sport, geh aus oder bin draußen in der Natur. Bin natürlich aber auch für Filme- und Spieleabende zu haben. Es ist mir wichtig in der WG harmonisch unter einem Dach zu leben und ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, aber nein, ich habe keinen Putzfimmel. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Bis dann und liebe Grüße, Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden