Suche möbliertes WG- Zimmer für die Semesterferien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Passauer,
Ich suche für die Semesterferien vom 15. Februar - 14. März 2020 eine Bleibe in Passau. Da ich in dieser Zeit in Vilshofen arbeiten muss, wäre es optimal, wenn das Zimmer relativ nah am Bahnhof liegt bzw. eine gute Busanbindung hat.
Kurz zu mir: mein Name ist Daniela, ich bin 27 Jahre alt und studiere im dritten Semester Regenertive Energietechnik an der OTH in Regensburg.
Da die Prüfungszeit immer recht stressig ist und einiges zu kurz kommt, habe ich vor in den Semesterferien, abgesehen von der Arbeit natürlich, überwiegend zu entspannen und an die frische Luft zu kommen, bei jeglichen Unternehmungen schließ ich mich gerne an.
Ich freue mich von dir zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden