Suche WG-Zimmer ab 01.03.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Lukas und ich bin ein 22-jähriger Kulturwirtschaftsstudent, der für das Sommersemester noch eine Unterkunft sucht. Zurzeit absolviere ich ein Auslandssemester an der Uni Verona in Italien. Da leider in meiner vorherigen Wohnung keine Zwischenmiete möglich war, suche ich zum 01.03.2020 eine neue Bleibe. Ich suche nach einer Wohnung/WG-Zimmer.

Ich mag gesundes Essen, Fitness/Sport, Reisen, neue Sprachen zu lernen und einen ruhigen Abend mit Freunden.

Gerne plane ich ein Skype-Interview, wenn ihr mich näher kennenlernen oder über Einzelheiten sprechen wollt. Auch bin ich in der Woche vom 20. zum 26. für eine Woche in Deutschland, in der wir uns auch gerne treffen können.

Ich hoffe, bald von Euch zu hören,
Lukas.

Schreib mir gerne eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden