WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich mache gerade an der Uni Passau meinen Master im ersten Semester und suche ab Ende März/ April eine neue Bleibe, deshalb bin ich hier :-) Ich lebe momentan in einer WG mit zwei sehr lieben Mitbewohnern und würde deshalb auch gerne weiterhin in einer kleinen WG bleiben, kleine WG heißt für mich maximal drei andere Personen. Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Leuten und habe kein Problem mit Haustieren (im Gegenteil :-)), bezüglich der Zimmergröße habe ich auch keine besonderen Vorlieben. Eine reine MädelsWG wäre mir recht, aber eine Gemischte fände ich auch in Ordnung.

Kurz zu mir: Ich heiße Viktoria, bin 22 Jahre alt und ursprünglich aus Stuttgart. Ich habe Englisch und Spanisch im Bachelor studiert, deswegen mache ich mit dem "Master of North and Latin American Studies" weiter. In meiner Freizeit reise ich unheimlich gerne, ich interessiere mich für Literatur und Kultur im Allgemeinen und gehe gerne spazieren, Skifahren und ins Kino. Ich bin eine ruhige Person und weiß Zeit für mich alleine wertzuschätzen, aber gehe auch sehr gerne mit Freunden weg. Ich lese sehr viel und bin im Allgemeinen sehr auf mein Studium konzentriert, deshalb hoffe ich, dass ich hier weiterhin die richtige Bleibe und Umgebung dafür finde :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden