Mensch sucht Bleibe 👾


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! 🙋🏽‍♀️
Ich heiße Gudrun (werde aber von allen nur Gutti genannt :D), bin 21 Jahre alt und studiere im 4. Semester Medien und Kommunikation an der Uni Passau. Da ich bald von meinem Auslandssemester in Schweden wiederkomme, freue ich mich darauf ab dem/zum 1.4. in eine neue WG zu ziehen. Ich suche auf jeden Fall keine Zweck-WG, denn ich fände es schön wenn man sich auch so gut versteht und ab und zu mal was unternimmt! ☺
Ich koche gerne und häufig selbst, bin aber auch manchmal in der Mensa anzutreffen. Außerdem lache ich gerne (auch des öfteren über Memes - wie man auf meinen Bildern sehen kann :D). Für einen gemütlichen Spieleabend, zusammen Sport machen oder auch mal gemeinsam Feiern gehen bin ich immer zu haben! Ich habe zuvor schon in WGs gewohnt, bringe also WG-Erfahrung mit. Ich würde mich freuen von euch zu hören und persönlich kennenzulernen. ☺
Am besten erreicht ihr mich einfach mit WhatsApp über: 0049 ----/-------.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden