Freundliches Mädchen sucht freundliche WG in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer für die kommende Sommersemester möglichst für die Zeitraum 01.04 - 31.07.2020. Ich studiere BWL Master an der Uni Passau, aber nach dem kommenden Semester ziehe ich nach Budapest, weil ich an einen Doppelabschlussprogramm teilnehme. Ich mag Musik - beide hören und spielen -, kochen und backen. Ich bin eine Naturliebhaberin, deshalb gehe ich gerne radfahren oder wandern. Ich suche eine WG wo die Atmosphere angenehm ist und wo ich zuhause füllen kann. Ich mag neue Leute kennenzulernen, und am Abends mit meinen Mitbewohnern zusammen spielen, kochen oder nur einfach ein bischen quatschen. Falls Du eine freundliche und lustige Mitbewohnerin suchst, und kurze Mietezeit bedeutet kein Problem für Dich, bitte melde dich einfach bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden