Suche ein möbliertes Zimmer. Gemütliche und gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Sumedha Shakya.

Über mich.
Ich komme aus dem Land der Berge - Nepal :)
Ich bin eine 22-jährige moderne Buddhistin und gehöre der Generation Z an. Ich bin Master-Studentin an der Universität Passau und mache einen M.Sc in "Nachhaltigkeit, Gesellschaft und Umwelt".

Ich bin ein Putzfreak, sogar meine Freunde nennen mich "Reinigungspolizei".
Ich kümmere mich um die Umwelt und habe schon immer meinen Beitrag zu unserer Mutter Natur geleistet. Ich habe das Gefühl, dass Freunde ein wichtiger Teil unseres Lebens sind, deshalb liebe ich es, neue Freunde zu finden. Ich bin auch von Natur aus recht anpassungsfähig und halte meine Umgebung immer in Harmonie.

Ich gehe gerne schwimmen, spiele Badminton. Eine Wanderung oder ein Jogging kann für mich ein perfekter Wochenendausgang sein.

Zurzeit teile ich meinen Wohnraum und habe die Vorteile schätzen gelernt.
Ich würde mich freuen, in Ihrer Wohnung ein neues Zuhause zu finden!
Ich freue mich auf eine Nachricht! Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden