Passau hat zwar schöne Brücken, ich suche aber trotzdem ein Zimmer - Studienanfänger auf der Such nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Niklas Netzer, ich bin 19 jahre alt und werde zum Sommersemester beginnen in Passau Geschichte zu studieren. Ein Freund von mir meinte zwar, Passau habe sicher schöne Brücken, unter denen sich wohl ein Plätzchen für mich fände, aber ich würde es dennoch vorziehen in eine WG einzuziehen. Mir ist bei der Räumlichkeit dabei vor allem wichtig, dass sie über Parkmöglichkeiten für einen PKW in der Nähe verfügt, da dieser meine einzige Möglichkeit darstellt von meiner Heimat im Chiemgau nach Passau zu kommen. Auch einen Stellplatz für mein Fahrrad wüsste ich sehr zu schätzen, da dieses mein bei weitem liebstes Transportmittel ist. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn das Zimmer nicht höher als im 3. Stock läge. Ich bin schwerbehindert und auch wenn sich daraus im Alltag kaum Probleme ergeben, gerate ich auf Treppen leicht ausser Atem. Ich brauch nicht viel Platz, lediglich genug für ein Bett, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und einige Geschichtsbücher. Und natürlcih wünsche ich mir ein gutes Verhältniss zu meinen Mitbewohnern. Ich freue mich auf Euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden