Suche gesellige WG in der Altstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Louisa, bin 21 und studiere im 4.Semester Kuwi. Ich komme ursprünglich vom Chiemsee aber bin die meiste Zeit während dem Semester in Passau.
Generell würde ich sagen, dass ich ziemlich unkompliziert bin, hab fast immer Lust etwas zu unternehmen (egal ob ein Spaziergang, eine Runde im Stausee zu schwimmen oder Abends gerne mal ein paar Gläschen Wein trinken . Ich habe keine Interesse an einer Zweck Wg - Von meiner zukünftigen WG würde ich mir wünschen, dass man auch mal etwas zusammen unternimmt und etwas Wert auf Ordnung legt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden