Suche ein Zimmer in einer super coolen und entspannten Wg😇


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi🙋🏼‍♀️ ich heiße Angelika (geli reicht aber😇) und bin 25. Ich studiere Wirtschaftspsychologie an der TH in Deggendorf und komme jetzt dann ins 4te Semester. Zwar wohne ich bereits in einer Wg in Deggendorf, jedoch würde ich super gerne nach Passau ziehen da ich die Stadt so schön finde und mich da wohl fühle (dafür nehme ich sogar den Fahrweg auf mich👀).Daher suche ich ein Zimmer in einer schönen Wg mit entspannten, humorvollen und coolen Leuten!
Ich bin eine sehr offene, spontane,lustige und herzliche Person die für alle Aktivitäten zu haben ist. Mir ist Ordnung und Sauberkeit wichtig, jedoch bin ich keine die ständig darauf achtet das alles glänzen muss. Ich koche sehr gerne (meine Bolo müsst ihr probiert haben!), lese sehr viel, liebe rad-und inlinerfahren und generell bin ich bei jedem Sport dabei. Bei gemütlichen Wein, Koch oder Spieleabenden oder einfach was zsm in der Stadt unternehmen bin ich immer am Start, jedoch ist mir Ruhe und Zeit für mich selbst genau so wichtig. Eine familiäre und freundschaftliche Wg fänd ich toll! Auch fänd ichs schön wenn hin und wieder Freunde willkommen sind.
Freue mich sehr über eine Nachricht und ein persönliches kennenlernen!🫶🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden