Suche gemütliche WG zum studieren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche nach einer gemütlichen WG, die nicht nur als Zweck-WG dient. Bin sehr kommunikativ und offen, weiß Ruhe aber auf jeden Fall auch zu schätzen. Ich liebe lange Konversationen über alles (egal wie banal) und hol mir gerne verschiedene Sichtweisen ein. Bin in der Regel leicht für alles zu begeistern und probiere gerne neues aus. Backe und koche gerne und glaube auch nicht so schlecht. Lebe pescetarisch habe aber kein Problem damit, wenn Leute um mich herum Fleisch essen. Allgemein unternehme ich gerne Sachen, anstatt nur Zuhause rumzuliegen, würde mich aber trotzdem als entspannt bezeichnen. In meinem eigenen Zimmer bin ich nicht immer super ordentlich, aber vor allem in Bad und Küche ist mir Hygiene wichtig. Ich kann mich gut an mein Umfeld anpassen und bin, was die meisten Dinge angeht, flexibel und unvoreingenommen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar coole Leute finden lassen würden, mit denen man eine gute Zeit haben kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden