Suche WG-Zimmer ab 01.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich bin Roland (21 Jahre alt) und ich werde in dem nächsten Wintersemester mit DAAD Stipendium in Passau Wirtschaft studieren.

Über mich:
Ich studiere gerade an der Uni Corvinus in Budapest (in Ungarn). Ich habe schon 5 Jahre lang in einem Studentenwohnheim gelebt, dementsprechend wird es kein Problem für uns sein mit einander herauszukommen :)
Was mein Hobbis betrifft, lese ich ganz oft Bücher und ich bin ein großer Film und Sport Fan (Ski vor allem). Was noch vielleicht interessant ist, dass ich koche zu Hause gern, was in einer WG Vorteilhaft sein kann :)

Ich hoffe, dass wir das nächste Semester zusammen und erlebnisreich verbringen werden.
Wenn das für euch so klingt, als würde ich in eure WG passen, freue ich mich über ne Nachricht 🤟🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden