Referendar sucht Unterkunft für das kommende Halbjahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,
ich suche eine Unterkunft für das kommende Halbjahr in Passau.
Kurz zu mir: Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und habe gymnasiales Lehrahmt für die Fächer Mathematik und ev. Religion in Augsburg studiert. Nach meinen Einsatzorten Erlangen und Tutzing ist die nächste Station laut Kultusministerium das ASG in Passau.
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport (Joggen, Fußball) und mache gern Musik. Außerdem arbeite ich nebenbei mehr oder weniger akribisch an meiner Profi-Dart-Karriere :D
Im letzten Jahr hab ich in zwei verschiedenen WG´s gewohnt (WG-Erfahrung also durchaus vorhanden)
Bin grundsätzlich ein sehr geselliger Mensch, weshalb ich das WG-Leben bevorzuge!
Ach ja, komme aus dem schönen Schwabenland, bin aber auch offen für andere Kulturen :D

Freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden