Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Zusammen,
ich heiße Madleen, bin 26 Jahre alt und studiere in meinem (hoffentlich) letzten Semester International Management & Marketing. Ich komme gerade aus meinem Auslandssemester zurück & möchte gerne für meine Masterarbeit und die letzten Prüfungen nach Passau ziehen :)) Deshalb suche ich nun für etwa 6 Monate ein WG Zimmer zur Zwischenmiete (September/Oktober - März/April).
Ich bin ein sehr aktiver, spontaner, lebenslustiger Mensch der für alles zu begeistern ist - aber auch gerne mal gemütliche Abende zuhause verbringt. Mein Repertoire an Rezepten ist zwar sehr begrenzt, aber dennoch habe ich Spaß am Kochen und vor allem Backen. Ich habe schon in etlichen WGs gewohnt, hab also Erfahrung und weiß, dass Mülltüten ihren Auslauf brauchen :D
Ich habe nicht viele Ansprüche in Bezug auf das WG Zimmer, aber es wäre natürlich toll, wenn es möbiliert wäre :)
Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne! Ich freue mich sehr über jede Hilfe und Antwort! :)
Madleen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden